Flug nach Bergen Norwegen

Heute hat unsere Reise nach Norwegen begonnen. Wir flogen von Zürich nach Bergen und fuhren von dort aus in unser Airbnb. Auf dem Weg dorthin kauften wir unser Abendessen, was nicht auf Anhieb klappte, da wir nicht genau wussten wie man das Auto abstellt.

 

Photos by Anita

Auf dem Flug sahen wir, nach Zürich, nicht mehr viel ausser Wolken. Erst über Bergen konnte man ab und an das Meer und die unzähligen Inseln durch die Wolkendecke erkennen. Ich musste dann feststellen, dass fliegen relativ langweilig ist. Das Starten und Landen war jedoch interessant. Ich fand es faszinierend wie so eine Riesige Maschine so stark beschleunigen kann und fast ohne zu rütteln abhebt. Die Landung war dann nicht mehr ganz ohne rütteln, und ich erschrak mich ein bisschen als die Bremsen so stark gequitscht haben.