Erste gemütliche Unterkunft

Unsere erste Unterkunft in Norwegen ist ein Airbnb in Bergen. Bei „Caroline“ haben wir uns sofort Wohl gefühlt.

Sie hat in ihrem grossen Haus den Keller ausgebaut und man hat eine riesige Wohnung zur Verfügung. Hier würde man auch locker ein paar Tage aushalten.

Wir bleiben aber nur für eine Nacht, sozusagen um in Bergen anzukommen. Nach dem Nachtessen haben wir es uns in der grossen Stube gemütlich gemacht und den nächsten Tag geplant.

Wären wir schon ein paar Tage unterwegs gewesen hätten wir auch gleich Waschen können, denn die Unterkunft ist sogar dafür eingerichtet. Ganz zu schweigen von der grossen Küche. Aber die haben wir für unser Nachtessen auch nicht genutzt – das Sandwich war aber auch so gut.

Morgen, an unserem ersten vollständigen Tag geht es dann nach Bergen. Wir sind gespannt auf die Altstadt.