Das erste mal Ruderboot fahren

Heute morgen beschlossen wir uns auf die Suche nach Delfinen zu machen, welche es hier im Hardangerfjord gibt. Wir schnappten uns je ein Fahrrad und fuhren dem Fjord entlang Richtung Brücke.

 

Von der Brücke aus hatte man einen perfekten Blick auf das Wasser und es ging nicht lang bis wir welche sahen. Leider waren sie zu weit weg um sie zu Fotografieren aber wir freuten uns riesig welche gesehen zu haben.

Das Mittagessen war dann richtig schweizerisch, nicht von den Speisen her sondern von den Farben. Alle Speisen wurden in Rot und weiss gehalten.

Nach dem Mittagessen machten wir uns bereit, um auf dem Fjord Böötchen zu fahren. Der Motor is leider schon etwas alt und funktioniert nicht immer so wie man will. So wurden wir fast dazu gezwungen zu rudern. Das war aber kein Problem, und es hat auch so riesen Spass gemacht.