Reise nach Oslo

Heute Morgen fuhren wir los nach Oslo. Wir mussten zeitig losfahren, denn wir hatten eine sechs stündige Reise vor uns.

Eigentlich ist nicht wirklich viel spannendes geschehen, denn in Norwegen sind die meisten Strassen sehr kurvig und führen irgendwo durchs Nichts. Aber genau das kann auch sehr spannend sein, denn man sieht die wunderschöne Landschaft.

Auf dem Weg schauten wir uns die Torpo Stabkirche an. Stabkirchen sind alte Kirchen aus Holz, welche in Skandinavien oft vorkommen. Es ist immer etwas das selbe Prinzip, jedoch hat jede Kirche ihre Eigene Geschichte und ihren Charme.

In Oslo bezogen wir unser Airbnb, dies mal ist es ein Haus in welchem wir wohnen. Es liegt etwas ausserhalb von Oslo in einem Wohnviertel. Wir werden drei Nächte hier verbringen und werden es erst am Montag früh verlassen.